Saisonabschluss und -auswertung


 25.06.18  18:30 - 21:00

Liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Eltern!

Eine anstrengende aber erfolgreiche Saison neigt sich dem Ende entgegen.

Traditionell wollen wir sie mit euch gemeinsam Revue passieren lassen und zusammentragen, was gut und was weniger gut geklappt hat, was erfolgreich war und wo die Säge klemmte.

Dabei soll selbstverständlich auch die Arbeit des Vorstandes reflektiert werden. Wobei und wann habt ihr euch unterstützt und wann eher allein gelassen gefühlt? Auf der Basis dieser selbstkritischen Reflexion gilt es, die nächste Saison und zukünftige Zusammenarbeit in unserer Sektion Basketball zu planen und auszurichten.

Hierzu lade ich alle Trainer*innen, Übungsleiter*innen sowie interessierte Elternvertreter aller Teams zu unserem Saisonabschlussfest am Montag, 25.06.18 um 18:30 Uhr auf den UNI-Sportplatz Ziegelwiese ein.

Ablauf:

  1. Begrüßung und Saisonauswertung (Andreas Lau)
  2. Rundtischgespräche unter der Moderation jeweils eines Vorstandsmitglieds:
    1. Tisch: U16-20m, 2. Tisch: U 14m, 3. Tisch: U12m, 4. Tisch: U8-10m, 5. Tisch: U18/20w, 6. Tisch: U14/16w, 7. Tisch: U10-12w
  3. Gemütlicher Gedankenaustausch am Grill

Achtung:

  • Bitte bereitet das Treffen mit euren Eltern gut vor!
  • Bitte meldet mir bis 23.6. per Mail, mit wie vielen Personen euer Team an diesem Abend vertreten sein, um eine Versorgung mit Getränken & Grill planen zu können.
  • Freitag, der 10.08.2018 wieder in der TMG sein.

Mit sportlichen Grüßen
Andreas Lau (Sektionsleiter)

×

Newsletteranmeldung

Du möchtest immer up-to-date sein? Dann abonniere jetzt die Rhinos-News! So erhälst du regelmäßig von uns die wichtigsten Informationen über die Sektion Basketball und die USV Halle Rhinos.

Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.