rhinos4help Benefizspiel


 13.01.18  19:00 - 21:00

Das gemeinnützige Projekt „rhinos4help – Basketball als Medizin“ der Sektion USV Halle Basketball geht in dieser Saison mit einem neuen Partner in die nächste Runde. Ab dem neuen Jahr unterstützen die Rhinos das ambulante Kinder- und Jugendhospiz Halle. Als erste gemeinsame Aktion wird das Regionalliga-Heimspiel der USV Halle Rhinos am 13. Januar gegen den VfB Hermsdorf zum Charity-Game erklärt.

Bitte beachten Sie: Während der Veranstaltung werden durch die Sektion Basketball des USV Halle e.V. Fotos zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit gemacht.

Zur Pressemitteilung
Zur Facebook-Veranstaltung

 

 

×

Newsletteranmeldung

Du möchtest immer up-to-date sein? Dann abonniere jetzt die Rhinos-News! So erhälst du regelmäßig von uns die wichtigsten Informationen über die Sektion Basketball und die USV Halle Rhinos.

Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.