Erstes Heimspiel: USV Halle Rhinos vs. Empor Berlin


 23.09.17  19:00 - 20:30

Zum Saisonauftakt der neuen Basketball-Regionalliga-Saison haben die USV Halle Rhinos Heimrecht und treffen am Samstag, den 23. September um 19 Uhr auf Empor Berlin.
Spielort ist die Sporthalle "Robert-Koch-Straße".

Die Nashörner würden sich über zahlreiches Publikum freuen und wollen natürlich mit einem Sieg in die neue Saison starten.

Samstag, 23. September

Start: 19:00 - 21:00 Uhr

Robert-Koch Turnhalle
Robert-Koch-Straße 33, 06110 Halle (Saale)

 

Alle Termine als iCal auf dein Handy 

https://www.facebook.com/events/1791672174495831/

×

Newsletteranmeldung

Du möchtest immer up-to-date sein? Dann abonniere jetzt die Rhinos-News! So erhälst du regelmäßig von uns die wichtigsten Informationen über die Sektion Basketball und die USV Halle Rhinos.

Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.