Christmas-Charity-Game 2019


 07.12.19  19:00 - 20:30

Die USV Halle Rhinos veranstalten am 7. Dezember, das neunte Christmas-Charity-Game – Alle Einnahmen aus diesem Spiel kommen auch dieses Jahr dem guten Zweck zu Gute.

Am Samstag, dem 7. Dezember, empfangen die Basketballer der USV Halle Rhinos zum letztem Regionalliga-Heimspiel des Jahres den Aufsteiger ASV Berlin - Moabit Basketball.

Neben zwei wichtigen Punkten für die Nashörner geht es an diesem Tag um den guten Zweck. Alle Einnahmen (u.a. Tombola + Kuchenbasar) aus dieser Partie werden im Rahmen des Projekts „rhinos4help“ gespendet.

Spielbeginn ist 19:00 Uhr in der Sporthalle Robert-Koch-Straße. Einlass ist ab 18:15 Uhr.

 

Weitere Informationen: https://www.facebook.com/events/2406792962870013/

 

 

×

Newsletter

.

Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.