Trainer-Weiterbildung (TWB 2019-1)


 16.11.19  09:00 - 17:00

Ausschreibung: Trainer-Weiterbildung (TWB 2019-1)

Der Basketball-Verband Sachsen-Anhalt bietet hiermit eine Trainer-Weiterbildung zum Thema „Sportverletzungen“ im Umfang von 8 LE in Halle (Saale) an. Diese Trainer-Weiterbildung wird vom BVSA zur Lizenzverlängerung angerechnet. Bei vollständiger Teilnahme ist eine Verlänge-rung um 2 Jahre möglich.

Datum und Ort

  • 16. November 2019, 09-17 Uhr
  • Sporthalle „Gesamtschule Heinrich-Heine“
  • Hemingway-Str. 1, 06126 Halle (Saale)
  • Stadtbahnhaltestelle „An der Eselsmühle“

Anmeldung
Die Anmeldung ist bis zum 31. Oktober 2019 per Mail an barbara.holtermann@bvsa.de formlos und unter Angabe von Name, Geburtsdatum, Vereinszugehörigkeit und der aktuellen Trainertätigkeit (Liga/Position) möglich.

Zielgruppe

  • Trainerinnen und Trainer aller Ligen der Vereine im BVSA
  • Trainerinnen und Trainer anderer Landesverbände
  • Interessierte und Trainer-Anwärter
  • Trainerlizenz der Stufe D oder C wünschenswert

Referenten

  • Philipp Streblow Head Coach USV Halle Rhinos
  • Dr. med. Vincent Schütte Sportmediziner

Weiter zur Ausschreibung

×

Newsletter

.

Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.