Anmeldung Cierpinski-Mini-Cup 2019 – Ausschreibung online

Der Rhinos-Cierpinski-Mini-Cup des USV Halle geht in diesem Jahr in seine achte Runde und wir würden uns wieder über zahlreiche Anmeldungen aus nah und fern freuen. Startplätze sind wie in den letzten Jahren im U10- sowie im U12-Bereich zu vergeben. Der Austragungstermin wird der Sonntag, der 19. Mai, in Halle an der Saale sein.

Alle wichtigen Fakten im Überblick:

Folgende Kategorien sind für das diesjährige Turnier vorgesehen:

· U12 – Jahrgang 2007/08 (männlich bzw. mixed)

· U10 – Jahrgang 2009/10 (männlich)

· U10 – Jahrgang 2009/10 (weiblich)

Es wird jeder Verein dazu angehalten, nur eine Mannschaft in jeder Kategorie zu melden. Startgebühr - 90€ pro Team: 40 € Anmeldegebühr (Schiedsrichter- sowie Kampfrichterkosten) und 50,- € Kaution (wird bei Antritt zurückerstattet).

Anmeldung: Im eigenen Interesse möchten wir die Vereine bitten, sich so bald als möglich für das Turnier anzumelden, damit weitere organisatorische Dinge wie der Spielplan und die Versorgung geplant werden können. Anmeldung bitte bis spätestens 15.04.2019 per E-Mail an die USV Halle Sektion Basketball: minicup@usv-halle-basketball.de (Bei der Anmeldung bitte Spielerzahl angeben)

Die Anmeldegebühr auf das folgende Konto überweisen:

Inhaber: Universitätssportverein Halle e.V.

BIC: NOLADE21HAL
Institut: Saalesparkasse

Betreff: Minicup 2019 + Verein + Kategorie I Betrag: 90,- Euro

Wir bedanken uns ausdrücklich bei unseren Partnern Sporthaus Cierpinski und Molten. Sowie bei unseren Unterstützern Kickz und Sachsen Quelle.

Die komplette Ausschreibung gibt es hier zum Download: Mini-Cup 2019