weibliche U16: Erfolgreiches Saisonvorbereitungs-Turnier in Limbach

Die weibliche U16 fuhr am 09. September zu einem Vorbereitungsturnier nach Limbach. In fünf spannenden Spielen erkämpften sich die Mädchen vier verdiente Siege gegen Teams aus ganz Mitteldeutschland. Bei den Spielen konnten viele Stärken der letzten Saison genutzt werden. Einige Baustellen waren jedoch noch zu erkennen, welche das Team in den nächsten Wochen bis Saisonbeginn aufarbeiten wird.

Die größte Stärke des Teams ist der unzertrennliche Zusammenhalt auf und vor allem auch neben dem Feld. Mit viel Spaß und Leidenschaft geht man mit diesem aufopferungsvollem Mädchenteam in jedes Spiel.

Wir werden in der nächsten Saison ganz oben angreifen und sind gespannt, welchen nächsten großen Leistungsschritt das Team machen wird.

Das gesamte Trainerteam um Ludwig Heinicke und Franz Lörzer freut sich auf eine herausragende Saison mit den Mädels.

Wir danken allen Eltern für die Hin- und Rückfahrt sowie für die aufgebachte Zeit der Betreuung.

Let´s go RHINOS