Weibliche U12 in Markleeberg

In der Bezirksliga gegen TSG Markleeberg und die Lakers aus Leipzig

Am Sonntag den 21.01.2024 ging es für unsere weiblich U12 nach Markkleeberg zu einem Turnier im Rahmen der Bezirksliga. Es sollte das erste Turnier als Coach für unseren BFDler Ben werden.

Die zu bezwingenden Gegner waren zum einen die Lakers aus Leipzig und die Gastgeber Markkleeberg. 

Im ersten Spiel stand den jungen Rhinos ihr Konkurrent gegenüber. Im letzen Turnier gewannen die Leipzig Lakers gegen unsere Mädels. Es war also Wiedergutmachung angesagt und genau das machte der USV. Sie spielten sehr aggressiv nach Vorne und waren sehr aufmerksam in der Defensive. Dadurch gewannen unsere Rhinos das erste Spiel mit einem Abstand von 10 Punkten. 

Gleiches galt im zweiten Spiel. Die Eltern auf den Rängen der Halle wurden von sehr faszinierenden Basketball begeistert, den der USV spielte. Auch das zweite Spiel gewannen wir relativ deutlich. 

Wir bedanken uns beim TSG Markkleeberg für die tolle Organisation, bei den mitgereisten Eltern und bei den Schiedsrichtern.

News General Logo