Vorfreude: Bereit für das Internationale Basketballturnier in Wien

Bereit für die große Bühne. Mit sechs Mannschaften werden die Rhinos in verschiedenen Altersklassen antreten und für unvergessliche Momente sorgen.

Die USV Halle Rhinos stehen in den Startlöchern für das bevorstehende internationale Basketballturnier in Wien. Mit Spannung und Vorfreude bereiten sich die Jugendteams auf das Saison-Highlight vor.

In den Osterferien reisen insgesamt 6 Mannschaften, in den Altersklassen wU12, wU13, wU16, mU16, mU18 und mU20, in die österreichische Hauptstadt. Für die Spielerinnen und Spieler ist es eine besondere Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu verbessern, neue Freundschaften zu schließen und unvergessliche Momente zu erleben.

Das Turnier bietet nicht nur die Möglichkeit für sportliche Höchstleistungen, sondern auch für wertvolle Erfahrungen und die Gelegenheit, unsere Leidenschaft für Basketball mit anderen europäischen Teams zu teilen. Am 25. März 2024 geht es los.

Die USV Halle Rhinos bedanken sich bei ihren Partnern, insbesondere bei der Zahnarztpraxis gesundesweiss, die die Reise unterstützt. Michaela Sehnert hebt hervor: "Die Faszination eines Kinderlächelns ist einzigartig. Gerade für Jugendliche ist es entscheidend, aktiv gemeinsame Erfahrungen zu sammeln und nicht nur von der Seitenlinie zuzuschauen."

Für weitere Informationen und Updates während des Turniers folgen Sie bitte den Social-Media-Kanälen der USV Halle Rhinos

www.gesundesweiss.de