Trainerverabschiedungen - Rhinos sagen Danke

Mit dem Beginn der Sommerferien heißt es oft Abschied nehmen von Mitspielern und Trainern - auch für uns als Verein.

Mit dem Beginn des neuen Schuljahres heißt es im Basketball oft Abschied nehmen von Mitspielern und Trainern - auch für uns als Verein. Zum Ende der für uns allen schwierigen Saison 2019/20 müssen sich die USV Halle Rhinos von insgesamt sechs Jugendtrainer verabschieden, die über mehrere Jahre im Nachwuchsbereich erfolgreich tätig waren und unsere Arbeit entscheidend mit geprägt haben. Unsere ehemaligen Nachwuchstrainer Andre Kornow (wU12/wU14), Nora Kretschmar (wU12/wU14), Simon Grünzig (mU14), Pascal Misch (mU12), Helene Neiß (wU10), Janine Slawik (U8) haben neue Aufgaben gefunden oder wollen sich mehr auf ihre Arbeit/Studium konzentrieren.

Auch im Seniorenbereich gibt es bei den Nashörnern Bewegung. Philipp Streblow (1.Herren) und Felix Zapf (1.Damen) werden in der neuen Saison ihren alten Mannschaften als Trainer nicht weiter zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns bei allen Trainern herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen ihnen alles Gute und maximale Erfolge! Wir sehen uns in den Hallen dieser Welt sicher einmal wieder!