Swapfiets mobilisiert die Rhinos

Der neue Mobilitätsdienstleister in Halle (Saale) unterstützt die Basketball-Jugendarbeit und stattet alle TrainerInnen und Übungsleiter in der aktuellen Saison mit funktionierenden Fahrrädern aus.

Swapfiets - Übergabe an die Jugendtrainer der USV Halle Rhinos

Die USV Halle Rhinos ist der größte Basketballverein und ermöglichen aktuell in Halle 15 Jungen- und Mädchen-Mannschaften aller Altersklassen das Basketballspielen. Die Trainingsgruppen werden von ca. 20 TrainerInnen und Übungsleitern ehrenamtlich begleitet. In der laufenden Saison unterstützt der Mobilitätsdienstleister die Nachwuchsarbeit der USV Halle Rhinos.

Swapfiets ist das erste Unternehmen weltweit, dass "Bicycle as a Service" anbietet. Für einen festen monatlichen Betrag stellt Swapfiets ein immer funktionierendes Fahrrad zur Verfügung. Kunden erhalten ein eigenes hochwertiges Citybike, inklusive Beleuchtung, zwei Schlösser, einer 7-Gang-Schaltung, einen Gepäckträger (vorn) und einer Diebstahlversicherung. Seit April 2019 sind die blauen Räder des Fahrrad-Abo-Anbieters Swapfiets in Halle (Saale) nicht mehr wegzudenken. Andreas Geiger, Regionalmanager von Swapfiets in Halle (Saale), sagt: "Wir verstehen uns in der Salzstadt als lokal orientierter Dienstleister und freuen uns daher sehr, dass wir mit dieser Kooperation den Trainern ein verlässliches Fahrrad für den Weg zum Wettkampf und Training zur Verfügung stellen können”.

Der Mobilitätsdienstleister garantiert immer ein funktionierendes Fahrrad – und im Fall des Falles bietet Swapfiets neben den Store in der großen Ulrichstr. 44 einen Vor-Ort-Service binnen 24 Stunden. Sollten wir das Swapfiets nicht innerhalb von 10 Minuten reparieren können, wird es einfach gegen ein funktionierendes ausgetauscht. Im Falle eines Diebstahls bekommt man gegen eine geringe Eigenbeteiligung ein neues.

Der persönliche Reparatur-Service im Store, Großen Ulrichstraße 44, 06108 Halle (Saale), hilft während der Öffnungszeiten. Alle weiteren Informationen z.B. Preise sind auf der Website www.swapfiets.de zu finden