Lächeln schenken: gesundesweiss und Rhinos fahren mit Jugendlichen nach Wien

Anmeldung zur Teilnahme bitte umgehend vornehmen!

Die USV Halle Rhinos und die Zahnarztpraxis Michaela Sehnert gesundesweiss freuen sich auf auf das Osterturnier 2024 in Wien. Die moderne Praxis für die Zahn-Rundumbetreuung, ermöglicht finanziell benachteiligten Kindern und Jugendlichen die Teilnahme an dem internationalen Basketballturnier.

Michaela Sehnert hebt hervor: "Die Faszination eines Kinderlächelns ist einzigartig. Gerade für Jugendliche ist es entscheidend, aktiv gemeinsame Erfahrungen zu sammeln und nicht nur von der Seitenlinie zuzuschauen."

Die Anmeldungen zum Internationalen Osterturnier für Spielerinnen und Spieler sind noch bis zum 10. Dezember 2023 möglich. Für weitere Informationen stehen ihnen das Trainer-Team und Christine Schaks (info@usv-halle-basketball.de) zur Verfügung.

Die USV Halle Rhinos freuen sich auf die gemeinsame Reise mit gesundesweiss, um finanziell benachteiligten Kindern unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen. Vielen Dank an die Zahnarzt-Praxis von Michaela Sehnert für die wertvolle Unterstützung!

www.gesundesweiss.de