Die Rhinos sagen Danke für 1400 Vereinsscheine

Gemeinsam wurden bis Ende Dezember 2020 über 1400 Scheine gesammelt. Diese wurden nun in neue Sportgeräte umgetauscht.

Im November letzten Jahres ging die Aktion “Scheine für Vereine” in die zweite Runde. Dabei erhielt jeder Kunde bei einem Einkauf in einem Rewe-Markt die wertvollen Vereinsscheine, mit denen ein beliebiger Verein unterstützt werden konnte. Auch die USV Halle Rhinos sammelten diese.

Die Sektion Basketball ist zur Finanzierung des Trainings- und Wettkampfbetriebes auf Spenden jeglicher Art angewiesen. Für jede neue Saison muss in die Sport-Ausstattung für das Training investiert werden.

Dank der REWE-Aktion wurde Mitgliedern, Freunden und Fans ermöglicht, die USV Halle Rhinos zu unterstützen. Und das haben auch viele getan. Gemeinsam wurden bis Ende Dezember über 1400 Scheine gesammelt, die in neue Sportgeräte umgetauscht wurden. Frantek Falgowski, FSJ‘ler bei den Rhinos, freut sich über die starke Teilnahme. „Die Scheine wurden für Koordinationsleitern, ein Springseil-Set und ein Hütchen-Set eingelöst. Wir freuen uns schon darauf, die neuen Materialien im Training mit euch zusammen auszuprobieren!"

Ein Dankeschön geht auch an die Filialleiterin des Rewe-Marktes in der Liebenauer Straße, Ina Rappsilber. Mit zahlreichen kreativen Ideen animierte Sie ihre Kunden mitzumachen.

Möchten auch Sie sich für den Verein engagieren!? Dann gibt es mehrere Optionen:
Mitarbeit Sponsoren & Unterstützer | Mitglied werden