"BACK ON COURT" – COME ON GIRLS! LET’S PLAY BASKETBALL

Unter dem Motto „BACK ON COURT – COME ON GIRLS! LET’S PLAY BASKETBALL“ veranstalten die USV Halle Rhinos am 31. August einen Girlsday in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Basketball Bund. Eingeladen sind alle Mädchen ab 7 Jahren.

Bis zum 30. August könnt ihr euch für den Aktionstag anmelden.

Dabei ist es völlig egal, ob du schon einmal den Ball in der Hand hattest, bereits aktiv spielst oder gerne wieder anfangen möchtest mit Basketball zu spielen. Im Vordergrund steht an diesem Tag vor allem der Spaß am und mit dem Basketball. Alle angemeldeten Teilnehmerinnen erhalten eine kleine Aufmerksamkeit und können sich an verschiedenen Stationen auf den Basketballplätzen des Universitätssportplatz Ziegelwiese ausprobieren.

Alle wichtigen Daten auf einen Blick:

Wann? Dienstag – 31. August

Uhrzeit: 16:00 bis 18:30 Uhr

Wo? Uni-Sportplatz auf der Ziegelwiese - An der Schleuse 11, 06108 Halle

Wer? Alle Mädchen im Alter von 7 bis 14 Jahren

Was muss ich mitbringen? Sportsachen und -schuhe

Anmeldung: erfolgt ganz einfach per E-Mail an info@usv-halle-basketball.de.

Anmeldeschluss: 30. August

Info: Zur Anmeldung für den “BACK ON COURT – COME ON GIRLS! LET’S PLAY BASKETBALL” - Tag der USV Halle Rhinos benötigen wir folgenden Daten von euch:  Name, Vorname, Jahrgang, Email-Adresse