Auch die u12 beim Kidscup in Jena siegreich

In der Gesamtwertung haben USV 1 die Goldmedaille und USV 2 die Silbermedaille gewonnen

Am 24. Juni waren wir mit zwei Mannschaften in Jena beim Kidscup. Wir sind mit den Autos der Eltern zur Sporthalle der Montessorischule gefahren und 9.30 Uhr begann das erste Spiel für beide Mannschaften. Die 2. Mannschaft hat das erste Spiel verloren und dann drei Spiele gewonnen. Die 1. Mannschaft hat die ersten vier Spiele gewonnen. Das letzte Spiel war dann USV1 gegen USV2. Das war sehr spannend und das gesamte Spiel über sehr knapp. Kurz vor Schluss lag USV 2 mit 3 Punkten vorn. Vicky hat noch zwei Freiwürfe verwandelt und so war nur noch ein Punkt Unterschied. Die letzten Sekunden tobte die Halle und dann war die Zeit vorbei und USV 2 hat sehr knapp gewonnen. In der Gesamtwertung haben dann nach Auszählung der Punkte USV 1 die Goldmedaille und USV 2 die Silbermedaille gewonnen. Alle Spielerinnen durften mitmachen und es war ein tolles Gemeinschaftserlebnis! 18.30 Uhr war das Turnier vorbei und nach einer Siegerehrung sind wir alle noch zu McDonalds gefahren. Unsere Trainer an diesem Tag, Stefan und Christoph, haben uns super motiviert. Ein toller Tag!!!

USV 1: Elise, Vicky, Claudia, Mia, Carlotta, Nina, Frieda, Nisrin

USV 2: Julia, Lena, Hannah B., Florentina, Fenja, Victoria, Tilda, Lindsay