Männliche Jugend u18: Überlegener Auswärtssieg gegen BBC Halle

Gute Verteidigung und zahlreiche Fastbreaks als Basis für das 87:57

In dem spannenden und hitzigen Spiel USV Halle mU18 gegen den BBC setzte sich der USV bereits im ersten Viertel mit 9 Punkten ab und schaffte es diesen Vorsprung auf 30 Punkte auszubauen. So holten sie schlussendlich mit einem Ergebnis von 87:57 den erhofften Sieg.
Zwischendurch kam es zu einigen Diskussion zwischen den Spielern beider Mannschaften, aber unsere Mannschaft war in der Lage einen kühlen Kopf zu behalten. Ausschlaggebend für den Sieg war vorallem die Verteidigung, durch die sie in der Lage waren, viele einfache Punkte mit Fastbreak zu erzielen.

Gespielt haben:
v. l.: Alex Mielke,  Leo Sock,  Fynn Schönemann, Erik Reissner, Konrad Witt, Christoph Fohler, Theo Kern, August Jüttner, Nik Böttcher. Coach Rene Schoeffler