CENTRAL EUROPEAN YOUTH BASKETBALL LEAGUE

3 Tage Top-Basketball männlich U14 mit USV-Spielern in der SWH.ARENA Halle vom 12. bis 14.01.2024

Die Central European Youth Basketball League (CEYBL) kommt nach Halle. Am Wochenende vom 12. bis 14. Januar richtet die Mitteldeutsche Basketball Academy (MBA) zum ersten Mal ein CEYBL-Turnier in der Altersklasse männlich U14 in Halle aus. Drei Tage lang messen sich unsere MBA-Rookies des Jahrgangs 2010 in der SWH.arena mit internationaler Konkurrenz.

Eröffnet wird das Turnier am Freitag, den 12. Januar, um 12.30 Uhr mit dem ersten Turnierspiel zwischen Jizni Supi (Tschechien) und dem Team Thüringen. Als Highlight wird um 14 Uhr eine kleine Eröffnungsfeier stattfinden. Gespielt wird dann am Freitag bis 22 Uhr, am Sonnabend zwischen 9 und 20 Uhr und am Sonntag noch einmal zwischen 9 und 14 Uhr. Als Abrundung des Wochenendes bestreitet das U16 Jugend-Bundesliga-Team der MBA am Sonntag ab 15 Uhr an gleicher Stelle noch ein Spiel der JBBL-Hauptrunde.

Vom USV sind folgende Spieler im Aufgebot:

Darian Amtmann, Johann Kräuter und Noah Winter

Viel Erfolg!

rnierspiel zwischen Jizni Supi (Tschechien) und dem Team Thüringen. Als Highlight wird um 14 Uhr eine kleine Eröffnungsfeier stattfinden. Gespielt wird dann am Freitag bis 22 Uhr, am Sonnabend zwischen 9 und 20 Uhr und am Sonntag noch einmal zwischen 9 und 14 Uhr. Als Abrundung des Wochenendes bestreitet das U16 Jugend-Bundesliga-Team der MBA am Sonntag ab 15 Uhr an gleicher Stelle noch ein Spiel der JBBL-Hauptrunde.fnet wird das Turnier am Freitag, den 12. Januar, um 12.30 Uhr mit dem ersten Turnierspiel zwischen Jizni Supi (Tschechien) und dem Team Thüringen. Als Highlight wird um 14 Uhr eine kleine Eröffnungsfeier stattfinden. Gespielt wird dann am Freitag bis 22 Uhr, am Sonnabend zwischen 9 und 20 Uhr und am Sonntag noch einmal zwischen 9 und 14 Uhr. Als Abrundung des Wochenendes bestreitet das U16 Jugend-Bundesliga-Team der MBA am Sonntag ab 15 Uhr an gleicher Stelle noch ein Spiel der JBBL-Hauptrunde.