Männliche U10 der USV Halle Rhinos sucht Nachwuchs für die kommende Saison

Um eine neue U10 für die kommende Saison aufzubauen, sucht die Basketballabteilung des USV Halle wieder Kinder aus den Jahrgängen 2008 und 2009. Jeder Junge aus diesen Jahrgängen kann beim Training kostenlos reinschnuppern und die tolle Sportart Basketball kennenlernen.

Die männliche U10 der USV Halle Rhinos sucht Nachwuchs.

Bedeutet kurz gesagt: Neue Spieler müssen nicht gleich Mitglied werden. Wer Interesse hat und schon immer mal in einer Mannschaft Basketball spielen wollte, geht einfach am Mittwoch oder Freitag in die Trainings und schnuppert in aller Ruhe rein. Und weil man ja nicht immer alles beim ersten Mal gleich so sicher weiß, ist es auch kein Problem, wenn man zwei-, drei- oder viermal beim Training vorbei schaut.

Das Training findet in der Sporthalle der Lessingschule Halle im Paulusviertel statt (Schleiermacherstraße 30B).

Die U10-Trainingszeiten für das Schnuppertraining im Mai sind wie folgt:

Mittwoch 16:30 Uhr in der Sporthalle der Lessingschule

Freitag 16:00 Uhr in der Sporthalle der Lessingschule

Mitzubringen sind nur gute Laune sowie Sportsachen (kurze Sporthose) wie -schuhe.

Wir bitten um eine kurze Voranmeldung. Entweder per Mail unter: info@usv-halle-basketball.de oder via Kontakt-Formular auf der USV-Homepage.

#männliche U10