Schiedsrichter willkommen - Freier Eintritt bei allen Heimspielen in Sachsen-Anhalt!

Angebot des Basketballverbandes und der Proficlubs des Landes Sachsen-Anhalt für alle aktiven Schiedsrichter des Landes

Der Basketball-Verband Sachsen-Anhalt und die Proficlubs des Landes haben zusammen eine besondere Aktion ins Leben gerufen. Ab sofort genießen alle Schiedsrichter aus Sachsen-Anhalt, die über eine aktuell gültige Lizenz verfügen, freien Eintritt zu allen überregionalen Basketballspielen im Land. Dies gilt für die Heimspiele des SYNTAINICS MBC und des GISA LIONS MBC in der 1.Bundesliga, die Auftritte der SBB Baskets Wolmirstedt und BSW Sixers in der 2.Bundesliga ProB und alle Regionalliga-Mannschaften (Aschersleben Tigers, BBC Halle, USV Halle Rhions, USC Magdeburg). Als Eintrittsausweis fungiert die gültige Schiedsrichterlizenz für die aktuelle Saison.