Regionalliga-Spielplan veröffentlicht: Rhinos starten gegen Cottbus zu Hause

Die Basketball Regionalliga Nord hat den Spielplan für die kommende Saison 2019/20 veröffentlicht. USV Halle Rhinos empfangen demnach am 28. September BBC Red Devils Cottbus.

Alle Spiele der USV Halle Rhinos auf einem Blick

Sportdeutschland.TV zeigt das Spiel aus der 2. Regionalliga Nord zwischen USV Halle Rhinos und BBC Cottbus am 28. September im Livestream und on demand. Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr in der Robert-Koch Sporthalle.

Im erste Auswärtsspiel reisen die Rhinos nach Magdeburg zum Sachsen-Anhalt Derby. Am 7. Dezember, im letzten Spiel des Jahre, gibt es eine Neuauflage des traditionellen rhinos4help Christmas Charity Game zu Gunsten des Kinder-und Jugendhospiz Halle.
    Die Saison endet mit dem Heimspiel gegen den amtierenden Regionalliga-Meister USV Potsdam am 28.März 2020. Offen ist noch die Terminierung des BVSA Final Four.

Hier gibt es den kompletten Spielplan als iCal für deinen Kalender.

Alle Spiele und Ergebnisse findet hier.