"Delphi USV Halle" Saison 2010/11

Die erste Herrenmannschaft, welche von Trainer Florian Pätzolt trainiert wurde, muss leider nach nur einem Jahr Regionalliga wieder den Weg in die Oberliga von Sachen-Anhalt antreten. Dass am Ende nur ein paar Körbe zum Ziel Klassenerhalten fehlten, macht diesen Abstieg noch ein wenig mehr schmerzhafter als er ohnehin ist. Das Highlight der Regionalliga-Saison war sicherlich das Derby-Rückspiel gegen den HSC 96, welches man unglücklich, in einer bis zum letzten Platz gefüllten Weinbergweghalle, nach zweifacher Verlängerung verlor.

Mannschaft 2010/11

Markus Krüger

Kein Bild vorhanden

Lukas Ulrich

Kein Bild vorhanden

Leonidas Papaleonidas

Kein Bild vorhanden

Phiipp Jalaß

Kein Bild vorhanden

Thomas Mähne

Kein Bild vorhanden

Florian Heinrich

Kein Bild vorhanden

Martin Pötschke

Kein Bild vorhanden

Marcus Zawatzki

Kein Bild vorhanden

Eric Hirschmann

Kein Bild vorhanden

Erik Zeller

Cap

Kein Bild vorhanden

Eric Kasper

Kein Bild vorhanden

Felix Heise

Kein Bild vorhanden

Sebastian Mantey

Kein Bild vorhanden

Sebastian Portius

Kein Bild vorhanden

Stefan Mähne

Kein Bild vorhanden

Marcus Brambora

Kein Bild vorhanden

Sören Pett

Kein Bild vorhanden

Verantwortliche

Florian Pätzold

Trainer

Kein Bild vorhanden

Stefan Mähne

Co-Trainer

Kein Bild vorhanden

Demetrios Papaleonidas

Teammanager

Kein Bild vorhanden

Ehemalige Mannschaften