USV Halle Rhinos

    Regionalliga Nord - 2. Regionalliga Ost

    Die Rhinos starten mit USV-Trainer Philipp Streblow in die 6. aufeinanderfolgende Regionalliga-Saison.

    Die USV Halle Rhinos beenden die Saison somit mit 15 Siegen und neun Niederlagen, was in der Abrechnung den fünften Platz in der zweiten Regionalliga Ost bedeutet. Dies ist gleichzeitig die beste Platzierung einer USV-Mannschaft in der zweiten Regionalliga.


    Mannschaft 2018/19

    Marcus Zawatzki

    Small-Forward

    Felix Zapf

    Center

    Martin Pötschke

    Power-Forward -c-

    Daniel Pollrich

    Point Guard

    Johannes Kooymann

    Small-Forward

    Pierre Michel Klaus

    Shooting Guard

    Ralf Maleska

    Shooting Guard

    Jörg Soyk

    Power-Forward

    Georg Dölle

    Power-Forward

    Robert Dölle

    Shoooting Guard

    Franz Veit

    Point Guard

    Tim Ehorn

    Center

    Kein Bild vorhanden

    Christoph Haar

    Point Guard

    Kein Bild vorhanden

    Wechselbörse 2018/19

    Abgänge: Niklas Radestock (ASL Tigers)

    Zugänge:

    Verantwortliche

    Philipp Streblow

    Trainer

    Teamverantwortlicher

    Kein Bild vorhanden

    Emma Hanke

    Kein Bild vorhanden

    Trainingszeiten I. Herren

    Tag Uhrzeit Ort Trainer
    Montag 20:00 - 22:00 Uhr Sporthalle Robert-Koch-Str. Philipp Streblow / Alex Brumme
    Mittwoch 20:00 - 22:00 Uhr Sporthalle Robert-Koch-Str. Philipp Streblow
    Freitag 20:00 - 22:00 Uhr Sporthalle Robert-Koch-Str. Philipp Streblow
    Spielklasse Regionalliga

    Probetraining

    Du suchst Dein Team - schreib uns jetzt an und komm zum Probetraining! - Formular

    Sporthalle

    Ehemalige Mannschaften

    ×

    Newsletteranmeldung

    Du möchtest immer up-to-date sein? Dann abonniere jetzt die Rhinos-News! So erhälst du regelmäßig von uns die wichtigsten Informationen über die Sektion Basketball und die USV Halle Rhinos.

    Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


    Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.