Saison 2011/12

Die erste Herrenmannschaft, welche von Trainer Florian Pätzolt trainiert wurde, verpasste nach einer tollen Vorsaison leider die Rückkehr in die zweite Regionalliga. Nachdem das Team die reguläre Saison auf dem zweiten Platz beendete, traf man in den Play-offs auf die Bundesligareserve der BSW Sixers. Dort verloren die Studenten die best-of-three-Serie mit 1-2 Spielen und schieden damit im Halbfinale gegen den späteren Landesmeister von Sachsen-Anhalt aus. Im Landespokal kam der USV wieder bis ins Halbfinale, dort war man aber chancenlos gegen den Lokalrivalen HSC 96.

Mannschaft 2011/12

Anass Ezziani

Kein Bild vorhanden

Hannes Fromm

Kein Bild vorhanden

Maximilian Streblow

Kein Bild vorhanden

Eric Kasper

Kein Bild vorhanden

Richard Wache

Kein Bild vorhanden

Martin Pötschke

Kein Bild vorhanden

Florian Heinrich

Kein Bild vorhanden

Markus Krüger

Kein Bild vorhanden

Leonidas Papaleonidas

Kein Bild vorhanden

Philipp Jalaß

Kein Bild vorhanden

Erik Zeller

-Cap-

Kein Bild vorhanden

Marcus Zawatzki

Kein Bild vorhanden

Sebastian Mantey

Kein Bild vorhanden

Verantwortliche

Florian Pätzold

Trainer

Kein Bild vorhanden

Dimitrios Papaleonidas

Teammanager

Kein Bild vorhanden

Ehemalige Mannschaften