Für eure Terminplanung, letztes Heimspiel der Rhinos!

Am Samstag, 25. März 2023, 18 Uhr gegen SSC Südwest Berlin in der Sporthalle Robert-Koch-Straße

Zum letzten Heimspiel der Saison empfangen die USV Halle Rhinos den SSC Südwest Berlin.

•Letzter Spieltag•

Saisonfinale - Am Samstag den 25.03.23 werden die Rhinos mit einem Heimspiel die Saison beenden. Für die Gäste aus Berlin wird es das vorerst letzte Spiel in der 2. Regionalliga sein. Diese stehen seit dem letzten Spieltag als letzter Absteiger fest. Die Rhinos hingegen wollen neben einen Sieg auch ihren Coach Johannes Krug, welcher nach der Saison aufhört, einen gebührenden Abschied schenken. Wir hoffen wie die gesamte Saison über auch am letzten Spieltag auf eure Unterstützung! Specials Kramt das Rhinos T-Shirt oder ein USV Trikot nochmal aus dem Schrank, denn jeder Zuschauer der im #USV oder #Basketball Dress kommt zahlt anstatt 2€ nur 1€ Eintritt für das Spiel. Für Jugendspieler ist der Eintritt kostenlos. Bis Samstag!

Tabelle vor dem letzten Spieltag

unten oder zur Seite des DBB