70 Jahre Basketball in Halle

Liebe Basketballfreunde,

wir freuen uns riesig auf den Start der neuen Saison und darauf, gemeinsam das 70-jährige Bestehen des Basketballs beim USV zu feiern! Die neue Saison 2023/24 steht ganz im Zeichen unseres stolzen 70-jährigen Jubiläums und wird mit einer Vielzahl von spannenden Events gefeiert. Am kommenden Sonntag, den 3. September, starten wir mit einem 3x3 Turnier für die Altersklassen U12-U16 und lassen den Tag mit einem Testspiel der Regionalliga-Mannschaft in der Sporthalle des Giebichenstein Gymnasiums ausklingen.

Datum: Sonntag, 3. September
Zeit: Beginn um 9:30 Uhr
Ort: Sporthalle des Giebichenstein Gymnasiums

Vormittags-Programm (ab 9:30 Uhr) - 3x3 Kinderturnier:

Startet den Tag mit einem aufregenden 3x3 Kinderturnier, bei dem junge Talente ihr Können auf dem Basketballfeld zeigen werden. Lasst euch von der Energie und Begeisterung der jüngsten Spieler inspirieren!

Nachmittags-Programm (ab 15:30 Uhr) - Testspiel der Regionalliga Mannschaft:

Ein absolutes Highlight des Tages! Unsere Regionalliga-Mannschaft wird in einem Testspiel gegen die Dresden Titans 3 antreten, um euch auf die kommende Spielzeit einzustimmen. Kommt vorbei - Eintritt frei!

Verpflegung:

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt! An der Sporthalle wird ein Grillstand mit köstlichen Speisen und Getränken zur Verfügung stehen. Genießt die entspannte Atmosphäre, knüpft neue Kontakte und tauscht euch aus.

Wir würden uns freuen, euch alle an diesem besonderen Tag begrüßen zu dürfen. Bringt eure Familie, Freunde und Basketballbegeisterte mit und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Jubiläumssaison eröffnen!

Im Laufe des Jahres werden wir weitere verschiedene Events und Aktivitäten im Rahmen unseres 70. Jubiläums anbieten. Es wird sicherlich eine tolle Saison voller unvergesslicher Momente!