Erste Seniorenmannschaft des USV Halle beendet ihre Ligateilnahme

Gesundheitliche Gründe bei einzelnen Spielern und die gehörigen Altersdifferenzen zu den Gegnern ließen eine sinnvolle Teilnahme am Wettspielbetrieb der Seniorenliga Ü40 nicht mehr zu.

Im letzten Saisonspiel gegen Magdeburg stellte sich noch einmal das Team in folgender Aufstellung: Gernot Ochs, Thomas Wolf, Axel Barth, Joachim Kahnt, Fritz Espenhahn, Werner Brändle, Peter Kutscher, Georg Wycisk, Ludwig, Hans-Ulrich Brückner .

Das letzte Spiel der Senioren ging leider mit 38:76 gegen Magdeburg verloren und somit beendete man die Saison auf dem 5. Platz mit einer Bilanz von 1-7 Siegen. Bei der deutschlandweiten Bestenermittlung gelang es H.-U. Brückner und Georg Wycisk mit der Spielgemeinschaft Halle-Heidelberg in Göttingen einen 3. Platz zu erringen.