Saison 2019/20

Chiller´s Rhinos

„Hallo, wir sind die „Chiller´s Rhinos“ und laufen seit vergangener Saison 2017/18 als vierte Herrenmannschaft beim USV Halle e.V. auf.“

Wichtig ist uns, dass wir ein Team sind, bei dem der Spaß am Spiel und ein fairer Wettkampf groß geschrieben
werden. Wir wollen uns abheben und gleichzeitig menschlich nahbar wirken. Zudem soll eine ausgeprägte Geselligkeit und Wertschätzungskultur das Team ausmachen.

Unabhängig von Ergebnissen und Skills hat die Leidenschaft für den Basketball unsere bunte und lockere Truppe stets zusammengehalten und uns näher zusammenrücken lassen. Die meisten von uns sind Studenten. Unser Team vereint mit der Türkei, Kolumbien, Amerika, China und Deutschland gleich fünf Nationen.

Das Chiller´s Rhinos Abenteuer wird vom Chillers Paradise finanziell unterstützt.

Spielklasse: Bezirksliga Herren Süd

Die Mannschaft