Nächstes Heimspiel: Stadtderby gegen BBC Halle II

Das nächste Spiel in der Damenoberliga steht bevor und diesmal verspricht es wieder einmal ein sehr spannendes zu werden. Die bisherigen Spiele dieses Jahres - BSW Sixers & Osterwieck - konnten gewonnen werden, gegen die Justabs aus Halle wurde stark gegen gehalten - das Spiel ging jedoch mit 21 Punkten Differenz verloren - gegen den USC Magdeburg musste ohne eingespielte Stammspieler die Kanterniederlage hingenommen werden.
Nun aber steht das Rückspiel gegen den BBC Halle II an. Im Hinspiel mussten sich unsere Damen mit einem klaren Größennachteil, aber starkem Kampf, nach Verlängerung noch knapp geschlagen geben. Inzwischen sind die großen Positionen aber wieder gesund und besetzt, beste Voraussetzungen für eine sehenswerte Partie also.
Um noch den 3. Platz der Liga zu erkämpfen, muss am kommenden Samstag unbedingt ein Sieg her.
Wir heißen alle lautstarken Zuschauer, die uns unterstützen möchten gerne willkommen -> Eintritt (wie immer) frei.

Anpfiff am 04.03.2023 um 12:30 Uhr in der Weinberghalle