Erfolgreiche Spielgemeinschaft der Ü35 Frauenmannschaft "SG Justabs/USV Halle" bei der Norddeutschen Meisterschaft

Die Ü35 Frauenmannschaft "SG Justabs/USV Halle" kann auf ein unvergessliches Wochenende bei der Norddeutschen Meisterschaft zurückblicken. Diese Spielgemeinschaft entstand aus der engen Freundschaft zwischen den Vereinen Justabs Halle und USV Halle und ermöglichte den Spielerinnen ins der AK Ü35 gemeinsam an dem Turnier teilzunehmen.

Insgesamt vier Spielerinnen des USV, darunter Elisabeth E., Juliane L., Carmen T. und Nancy G., bildeten zusammen mit weiteren Athletinnen des Justabs-Teams eine starke Einheit bei der Meisterschaft. Trotz einiger Krankheitsausfälle zeigte das Team mit insgesamt sieben hoch motivierten Spielerinnen vollen Einsatz.

Das Turnier fand Ende Februar im schleswig-holsteinischen Nortorf statt und bot spannende Begegnungen für die TeilnehmerInnen aus Halle. In den Spielen gegen TUS Neukölln, Rostock Seawolves, Tus Nortorf und der SG Wolfenbüttel bewies die Spielgemeinschaft Kampfgeist. Obwohl am Ende etwas die Kondition und eingespielte Praxis fehlten, stand für das Team immer der Teamgeist und der Spaß im Vordergrund.

Besonders bemerkenswert waren die Fairplay-Momente und die unvergesslichen Buzzerbeater, über die sogar die Schiedsrichter schwärmten.

Die Spielerinnen der SG Justabs/USV Halle bedanken sich bei ihren Unterstützern und freuen sich auf weitere Herausforderungen in der Zukunft.

SG Justabs/USV Halle: Elisabeth E., Juliane L., Carmen T., Nancy G., Imke. D., Christine. M., Claudia S.