Einladung für unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer

Liebe Trainerinnen, Trainer, Schiedsrichter und ehrenamtliche Helfer,mit dem Ende der aktuellen Spielzeit möchten wir euch herzlich zu unserem Trainerstammtisch und Saisonabschluss einladen. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 6. Juli statt.

Es ist an der Zeit, gemeinsam auf die vergangene Spielzeit zurückzublicken und eure großartige Leistung zu würdigen. Euer Einsatz, eure Hingabe und eure Professionalität haben maßgeblich zum Erfolg unserer Mannschaften beigetragen, und dafür möchten wir uns herzlich bei euch bedanken. Der Trainerstammtisch soll Gelegenheit bieten, sich zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam neue Ziele für die kommende Spielzeit zu setzen. Als Dankeschön für eure ehrenamtliche Arbeit laden wir euch zu einer Grillparty ein. Bei diesem gemütlichen Beisammensein werden Speisen und Getränke bereitgestellt, damit wir gemeinsam eine schöne Zeit verbringen können.

Bitte teilt uns bis zum 3. Juli 2023 mit, ob ihr am Trainerstammtisch teilnehmen könnt, damit wir alles entsprechend vorbereiten können. Mit sportlichen Grüßen

Marcus Zawatzki