Die weibliche Nashörner suchen Verstärkung

Wir die Damen der USV Halle Rhinos spielen aktuell in der Damen-Oberliga von Sachsen-Anhalt sowie in der Landesliga von Sachsen. Wir suchen für diese Saison noch Verstärkung auf allen Positionen.

Die Damen der USV Halle Rhinos suchen Verstärkung.

Wenn Du also Lust hast regelmäßig zu trainieren, mit einem engagierten Trainer zu arbeiten und Dich auch individuell verbessern möchtest, bist Du bei den Damen der USV Halle Rhinos bestens aufgehoben. Ob talentierter junger Hüpfer oder routinierte Damenspielerin, wir freuen uns auf jeden neuen Mitspieler.

Die Trainingszeiten der 1. Damen

Du kannst sehr gerne ein Probetraining mit der Mannschaft absolvieren: montags und mittwochs 19.00 bis 20.30 am Kinderdorf 1a oder freitags 18.30 bis 20.00 Uhr am Thomas-Müntzer-Gymnasium.

Falls du noch fragen hast oder eine kurze Rücksprache brauchst, kannst Du dich auch direkt an Coach Felix Zapf wenden.

Kontakt:

Email: FelixZapf89[at]web.de oder via Handy 0178 / 9011300 

News General Logo
×

Newsletteranmeldung

Du möchtest immer up-to-date sein? Dann abonniere jetzt die Rhinos-News! So erhälst du regelmäßig von uns die wichtigsten Informationen über die Sektion Basketball und die USV Halle Rhinos.

Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.