wU13: USV Halle verliert nach Verlängerung gegen SV Halle

Eine Woche vor Weihnachten traf die weibliche U13 des USV Halle in der Landesliga auf den SV Halle. Nach dem ersten Viertel, wo der USV eindeutig besser gespielt hat als der SV, betrug der Punktestand 17:7 für die Rhinos. Allerdings änderte sich das im zweiten Viertel, wo beide Mannschaften fast gleich gut gespielt haben. In diesem Viertel hat der SV gut aufgeholt und schaffte es einen Zwischenpunktestand von 27:15 zu erreichen.

Im dritten Viertel konnte der USV die Führung noch behalten und erzielte einen Punktestand von 45:36. Im letzten Spielabschnitt aktivierte der SV seine Reserven und konnte somit für den Ausgleich 59:59 sorgen, welcher zur fünfminütigen Verlängerung führte. Leider konnte der USV diese Verlängerung nicht nutzen, somit gewann der SV Halle mit einem Endpunktestand von 72:64.

Nach dem Spiel veranstaltete der USV noch eine spaßige Weihnachtsfeier, bei der die Kinder mit den Eltern zusammen Basketball spielten.

Für den USV spielten: Tara, Jane (8), Lea (14), Charlotte, Helene 8, Yesulen (2), Lisa-Marie (14), Pauline (18), Hannah

Autor: Lisa-Marie