Aktivster USV-Jugend-Schiedsrichter geehrt

Während der letzten Vorstandssitzung des USV Halle - Sektion Basketball vor den Sommerferien wurde Paul Haring als aktivster USV-Jugend-Schiedsrichter geehrt.

Der Vorstand der Rhinos übergab Paul als Dankeschön das Bundesliga-Trikot von Andi Obst und hofft dass Paul noch lange Spaß am Pfeifen hat.

Dieses Trikot wurde dankenswerterweise von Maik Wilde zur Verfügung gestellt. Auch dafür wollen wir uns hier nochmal offiziell bedanken.

Auch für die kommende Saison benötigen die Nashörner dringend weitere Schiedsrichter. Wer also Interesse hat, kann sich gerne via Kontaktformular bei uns melden. Der USV übernimmt übrigens die Kosten für SR- Lehrgang.

Zum Schluss auch ein großes Dankeschön an alle Schiedsrichter, die in dieser Saison für den USV Halle die Pfeife in die Hand genommen haben.