Nachwuchsarbeit erneut zertifiziert

Auch 2020/21 wurde durch den LANDESSPORTBUND Sachsen-Anhalt die Nachwuchsabteilung der Sektion Basketball des USV Halle als Landesleistungsstützpunkt anerkannt.

"Stern des Sports" in Bronze

Der Deutsche Olympische Sportbund vergab die Auszeichnung "Stern des Sports" in Bronze  an die Sektion Basketball des USV Halle.

Mehr...

Nachwuchsarbeit zertifiziert

Der LandesSportBund Sachsen-Anhalt zeichnet auch für 2017-18 die Nachwuchsarbeit der Sektion Basketball als Landesleistungsstützpunkt aus. Die Sektion Basketball des USV Halle e.V. unterstützt talentierte Kinder und Jugendliche im Grundlagentraining und bereitet sie so auf eine weiterführende leistungssportliche Karriere vor.

www.sportinhalle.de/

Preise "engagiert für halle"

Für besonderes ehrenamtliches Engagement für Familien ist die Sektion im Jahre 2005 durch die Stadt Halle mit dem Preis engagiert für Halle ausgezeichnet worden.

www.halle.de/de/Verwaltung/Presseanfragen/Nachrichten/?NewsID=11517