wU14: Rhinos gewinnen Lokalderby gegen den SV Halle wU12

Am 18. November traten die USV Halle Rhinos in der weiblichen BVSA-Liga U14 um 10:30 Uhr in der Weinberghalle gegen den SV Halle an. Auch das zweite Duell konnte der USV gegen die jüngeren SV-Mädels gewinnen und bleibt somit nach vier Spieltagen ungeschlagen auf Platz eins der Tabelle.

Die weibliche U14 gewinnt in den neuen Trikots mit 76:52 gegen den SV Halle.

Das erste Viertel haben wir 18:10 und das zweite Viertel mit 22:18 gewonnen. Unsere Verteidigung war gut, wobei wir bei manchen Rebounds geschlafen haben und mehr Bälle hätten erobern können. Auch unser Angriff war gut, wir sind viel gelaufen und haben schöne Pässe gespielt.

Leider sind auch einige Pässe nicht bei unseren Mitspielern angekommen. Auch die Schrittfehler müssen wir vermeiden. Nach dem drittem Viertel haben wir mit 60:42 geführt und am Ende das Spiel mit 76:52 gewonnen. Wir haben unsere neuen Trikots angemessen eingeweiht.

Für die Rhinos spielten: Jane (12), Lea (12), Charlotte (4), Helene (16), Carolin (6), Sophie (2), Lisa-Marie (10), Pauline (14), Hannah

Autoren: Carolin und Sophie