wU13: Rhinos unterliegen Magdeburg im letzten Viertel

Am Sonnabend, den 18. März, spielte die weibliche U13 der USV Halle Rhinos zu Hause in der Sporthalle Weinbergweg gegen den USC Magdeburg. Spielbeginn zum letzten Spiel in der Landesliga war 10:30 Uhr.

Die weibliche U13 der Rhinos im letzten Saisonspiel gegen den USC Magdeburg.

Das erste Viertel begann und nach einem ausgeglichenen Spiel stand es 14:15 für Magdeburg. Im zweiten Viertel gelang uns sogar der Ausgleich, 25:25 stand es zur Halbzeit. Alle strengten sich an und wir gewannen das dritte Viertel mit 14:11. Leider fehlte uns danach etwas die Kraft. Auch hatten wir etwas Pech und es gelangen uns nur noch fünf Punkte. Magdeburg machte im vierten Viertel 22 Punkte und so unterlagen wir dem USC Magdeburg mit 44:58.

Es spielten für die Rhinos: HannahZ. (4), Pauline (10), Tara, Sophie (1), Charli, Lisa-Marie (2), Helene K. (8), Yesulen, Charlotte H., Carolin (2), Jane (17)

Autor: Charli