wU13: Rhinos mit Heimsieg gegen den SC Osterwieck

Am Samstag, den 18. Februar, stand für die weibliche U13 des USV Halle in der Landesliga der achte Spieltag auf dem Programm. In der Sporthalle Weinbergweg traf der USV auf das Team vom Sportclub Osterwieck.

Foto: Caro Stolze

Nach einem starken ersten Viertel führte der USV Halle mit 18:4. Das zweite Viertel ging an die Gäste aus Osterwieck, auch weil die Rhinos nicht gut verteidigt haben. Zur Halbzeit stand es somit 31:23 für die Gastgeber aus Halle. In der zweiten Halbzeit konnte der USV Halle die Verteidigung wieder verbessern. Am Ende stand ein 65:40 Heimsieg für die Rhinos auf der Anzeigetafel.

Für den USV spielten: Tara (2), Jane (13), Charlotte, Clara, Helene (12), Carolin (10), Yesulen (2), Sophie (2), Annalena, Lisa-Marie (8), Johanna, Pauline (16)

Autor: Annalena

Fotos: Rhinos - Osterwieck von Caro Stolze