Werbung für den Basketball in Halle – "Leidenschaft verbindet"

Das Restaurant Delphi und die zwei größten Basketballvereine der Studentenstadt Halle gehen einen neuen Weg ihre gemeinsame Partnerschaft zu zeigen. Ein 3x3 Meter großes Foto in der Barfüßerstraße wird in Zukunft für die Zusammenarbeit der USV Halle Rhinos und der SV Halle Lions stehen.

Gruppenbild vor dem Restaurant Delphi

Die USV Halle Rhinos und die SV Halle LIONS verbindet nicht nur die Begeisterung zur Sportart Basketball und die gemeinsame Jugendarbeit, welche seit vielen Jahren besteht, sondern auch die langjährige Partnerschaft mit dem Restaurant Delphi in der Barfüßerstraße 20. Unter dem Motto „Leidenschaft verbindet“ soll das Bild die gelebte Partnerschaft zum Ausdruck bringen. Leidenschaft, die die Unterstützung und Zusammenarbeit prägt sowie die beim Fotoshooting in Szene gesetzten gebürtigen Hallenser Laura Hebecker (SV), Martin Pötschke (USV) und die jungen Talente Vivien (SV) und Ole (USV) verbindet.  Beide Vereine haben sich das Ziel gesetzt die Sportart in allen Bereichen zu beleben und attraktiven, hochklassigen Frauen- und Männer-Basketball in der Saalestadt anzubieten. Die erfolgreiche Kooperation zwischen dem USV Halle und dem SV Halle besteht seit vielen Jahren. Gemeinsame Mannschaften und Zusammenarbeit speziell im Kinder- und Jugendbereich, sorgen für optimale Voraussetzungen für die Basketballzukunft in Halle.

Ein Video zum Fotoshooting findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=VP5QonUrkT8