USV-Talent Niklas Radestock wechselt zu den BSW Sixers

Niklas Radestock von den USV Halle Rhinos wechselt zu den BSW Sixers (1.Regionalliga) und wird bereits heute im Landespokal für die Sixers auflaufen. In der letzten Saison spielte Niklas in der Oberliga und in der zweiten Regionalliga für die Rhinos. Außerdem gehörte der 1,92m große Small Forward zu den Leistungsträgern im NBBL-Team des MBC und empfahl sich somit für höhere Aufgaben.

Niklas Radestock

Niklas Radestock begann bereits als Mini beim USV Halle Basketball und durchlief alle Altersklassen beim USV. Zudem spielte er in der U16-Bundesliga-Mannschaft des MBC und war dort eine der wichtigsten Stützen im Team. In der letzten Saison kam Radestock in der Oberliga (19,5 Punkte) sowie in der zweiten Regionalliga Ost (5,8 Punkte) für den USV Halle zum Einsatz.

Die Sektion USV Halle Basketball wünscht Niklas alles Gute für die private und die sportliche Zukunft.