USV Halle Rhinos suchen Verstärkung für die Regionalliga und Oberliga

Nach einer spannenden Saison 2014 / 2015 und dem Klassenerhalt der 1. Herren in der 2. Regionalliga Ost sowie dem Klassenerhalt der 2. Herren in die Oberliga, bieten die USV Halle Rhinos ein freies Training für beide Mannschaften an. Am Mittwoch, den 5. August, sowie am Montag, den 10. August, in der Zeit von 20 bis 22 Uhr sichtet USV-Trainer Alexander Brumme in der Sporthalle Robert-Koch (Sportgymnasium Halle) potenzielle Verstärkungen für die kommende Serie der 2. Regionalliga Ost sowie der Oberliga Sachsen-Anhalt.

Einen dritten Termin wird es noch mal Ende September geben. Auch in der Oberliga werden neue Perspektivspieler, die leistungsorientiert trainieren wollen, gesucht. Interessierte Spieler werden gebeten, sich beim USV-Trainer Alexander Brumme (Foto) per E-Mail ( info@usv-halle-basketball.de) mit persönlichen Angaben wie Name, Alter, Position, letzter Verein und Größe anzumelden. Ihr könnt euch natürlich auch melden, wenn ihr an den ersten beiden Terminen nicht könnt.

Wann und wo findet das Tryout statt?

Mittwoch, 05.08.2015 um 20 Uhr in der Sporthalle Robert-Koch-Straße

Montag, 10.08.2015 um 20 Uhr in der Sporthalle Robert-Koch-Straße

Was wird benötigt?

• Persönliche Daten (Name, Geburtsdatum, Telefon / E-Mail)