Neuer Rhinos-Fanshop ist online über Shoppartner fanmonkeys.de erreichbar

Der neue Fanshop der USV Halle Rhinos ist online. Bei unserem Shoppartner fanmonkeys.de erhalten zukünftig alle Fans und Mitglieder der USV Rhinos die Möglichkeit, ihre Fanartikel bzw. Teamwear online zu kaufen. Dabei ist die aktuelle Version noch nicht das endgültige Ergebnis.

Das Rhino als neues Markenzeichen des USV Halle wird im Oktober zwei Jahre alt. Viele Vereinsmitglieder und Fans haben sich bereits mit dem neuen Maskottchen identifiziert, wodurch die Nachfrage nach offiziellen Produkten wie T-Shirts immer größer wurde und dadurch auch nach einem Fanshop. Dem wollen wir nun Rechnung tragen und haben im Juli 2014 mit fanmonkeys.de einen passenden Kooperationspartner gefunden. Aktuell bieten wir das exklusive Rhinos-Design auf Bekleidungsstücken und weiteren interessanten Artikeln an, wie z.B. Turnbeuteln und Handtüchern. Farbwünsche oder weitere Artikelwünsche werden natürlich gern entgegen genommen. Einfach eine Email an: zawatzki@usv-halle-basketball.de.

Aber am besten ihr schaut selber mal in den neuen Fanshop rein und verschafft euch einen Überblick. Als kleines Bonbon bekommen die ersten zehn Bestellungen 1x2 Freikarten für ein Heimspiel der Rhinos oben drauf.