Mitgliederversammlung und Mixed Turnier

Wieder sind zwei Jahre vergangen und wir müssen satzungsgemäß unsere Sektionsleitung per Wahl einsetzen bzw. bestätigen. Im Vorstand wurde die Idee geboren, die dazu notwendige Mitgliederversammlung mit einem sportlichen Anlass zu verknüpfen.

Hiermit lade ich alle Spieler/innen und Trainer/innen unserer Erwachsenen-Mannschaften (Wettspiel- und Freizeitteams) zu einem freien Mixed-Turnier ein:

Freitag, 18.11.2016
um 18:30 Uhr
Sporthalle Weinbergweg

Nach einem kurzen offiziellen Teil (Sektionsleitungswahl) wollen wir unser Zugehörigkeitsgefühl stärken und gemeinsam in gemischten Teams auf den Querfeldern spielen. Spaß, Spiel und Teamgeist sollen Vorrang haben.

Folgende Kandidaten stehen zur Wahl:

Sektionsleiter: Andreas Lau
Sportwart: N.N. (MSch komm. bis Saisonende 2016/17)
Geschäftsstelle/Passwesen: Christine Schaks
Finanzwart: Paul Molitor
Marketing/Events: Marcus Zawatzki
Schul- und Miniwart: Martin Pötschke
Elternvertreter: Jens Enke
Rechtswartin/Sponsoring: Katharina Boelsen

Weiter Kandidaten oder Bewerber können benannt werden.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diesen Termin in den Teams kommuniziert und für eine zahlreiche Teilnahme werbt.

Andreas Lau
(Sektionsleiter)