Homepage der USV Halle Rhinos im neuen Design

Seit einiger Zeit besteht der Wunsch die Homepage der USV Halle Rhinos im neuen Gewand erstrahlen zu lassen. In Zusammenarbeit mit der Agentur blueways aus Halle wurde im letzten Jahr der Relaunch durchgeführt und der Webauftritt zukunftsfähig gestaltet.

Ziel war es nach langer Zeit das Design und die Übersichtlichkeit zu verbessern. Mit der Umgestaltung konnte nun endlich auch der Weg zur mobilen Erreichbarkeit geebnet werden. Ebenso sollte es eine neue Heimat für alle Mannschaften bieten. So ist auch die Funktion integriert, Mannschaften vergangener Saisons darzustellen.

Aus diesem Grund suchen wir alte Mannschaftsfotos und Aufstellungen, um die Geschichte der Mannschaften und Ihre Erfolge aufzuzeigen. Also schickt uns bitte eure alten und neuen Mannschaftsfotos zu.

Für Partner und Sponsoren ist die neue Seite ebenfalls attraktiver aufgebaut. So wurden für klassische Werbeflächen neue und bessere Möglichkeiten sich zu präsentieren ermöglicht. Auch kann die Suche nach potentiellen Fördern und Unterstützen attraktiver gestaltet werden.

Entwickelt und umgesetzt wurde die neue Website von der TYPO3 Webagentur blueways – Sie verfolgt einen modernen und unkomplizierten Entwicklungsansatz, der sehr gut zu den USV Halle Rhinos passt. Ziel neben einem agilen Prozess war zudem auch eine maximal flexible Website, um schnell auf Feedback oder neue Entwicklungen reagieren zu können.

Wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern der neuen Homepage und freuen uns auf und über Anregungen, Kritik und Fragen.