Basketball-Schiedsrichter gesucht: Rhinos übernehmen die Lehrgangskosten

Die Chance nutzen und jetzt frühzeitig mit einer Basketball-Schiedsrichter-Karriere starten. Interessenten ab 14 Jahre können sich beim Basketball Verband Sachsen-Anhalt (BVSA) zum Schiedsrichter / zur Schiedsrichterin ausbilden lassen. Der BVSA wird am 18. und 19. November 2017 einen Anfänger-Lehrgang in Halle (Saale) anbieten.

Interessenten können sich bei uns im Verein für den SR-Lehrgang anmelden. Einfach eine Mail mit euren Daten an info[at]usv-halle-basketball.de senden. Nicht nur Jugendspieler und Mitglieder sollen sich angesprochen fühlen, sondern auch Eltern, Studenten oder Basketball-interessierte können sich über unseren Verein zu einer Schiedsrichtergrundausbildung anmelden.

Wer nach seiner abgeschlossenen Ausbildung für die USV Halle Rhinos pfeift, dem wird vom Verein aus die Lehrgangskosten sowie die Kosten für die Ausstellung der SR-Lizenz des DBB übernommen, die insgesamt bei 25 € liegen.

Alle Infos zum Lehrgang findet ihr auf er BVSA-Seite unter: bit.ly/2yBoHeF

Auch wenn ihr bereits eine Basketball-Schiedsrichter-Lizenz besitzt, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Anmeldeschluss bei uns ist der 03.11. 2017.