weiblich U13: erfolgreicher Saisonabschluss beim Turnier in Jena

Zum Saisonabschluss spielte die weibliche U13 des USV am vergangenen Wochenende bei einem Turnier der Ladybaskets Jena mit. Da eine gegnerische Mannschaft kurzfristig abgesagt hat, wurde überwiegend gegen Mannschaften der Ladybaskets gespielt.

Die weibliche U13 war am Wochenende bei einem Turnier in Jena zu Gast.

Das erste Spiel gewannen die Rhinos mit 49:26, das zweite Spiel endete 48:40 für Jena. Das dritte Spiel gegen eine gemischte Mannschaft aus Jena und Gotha endete 53:29 für die Rhinos. Somit konnte die Mannschaft des USV Halle den ersten Platz erringen. Nach dem Spiel wurde für alle Spielerinnen und Eltern gegrillt. Das Turnier hat viel Spaß gemacht und hat für jede Mannschaft neue Erfahrungen gebracht.

Für den USV spielten: Lea, Jane, Pauline, Johanna, Lisa-Marie, Helene, Yesulen, Charlotte, Annalena

Autor: Lisa-Marie

News General Logo
×

Newsletteranmeldung

Du möchtest immer up-to-date sein? Dann abonniere jetzt die Rhinos-News! So erhälst du regelmäßig von uns die wichtigsten Informationen über die Sektion Basketball und die USV Halle Rhinos.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.