Anmeldung Cierpinski-Mini-Cup 2018 – Ausschreibung online

Der Cierpinski-Mini-Cup der USV Halle Rhinos geht in diesem Jahr in seine siebte Runde und wir würden uns wieder über zahlreiche Anmeldungen aus nah und fern freuen. Startplätze sind wie in den letzten Jahren im U10- sowie im U12-Bereich zu vergeben. Der Austragungstermin wird der Sonntag, der 27. Mai, in Halle an der Saale sein.

Alle wichtigen Fakten im Überblick:

Folgende Leistungsklassen sind für das diesjährige Turnier vorgesehen:

• U12 – Jahrgang 2006 & jünger (mixed ist möglich)
  • U10 – Jahrgang 2008 & jünger (mixed ist möglich)

Es wird jeder Verein dazu angehalten, nur eine Mannschaft in jeder Altersklasse zu melden, da nur je acht Startplätze in der U10 und U12 zur Verfügung stehen.

Startgebühr - 90€ pro Team: 40 € Anmeldegebühr (Schiedsrichter- sowie Kampfrichterkosten) sowie 50€ Kaution (wird bei Antritt zurückerstattet)

Anmeldung: Im eigenen Interessen möchten wir die Vereine bitten, sich so bald als möglich für das Turnier anzumelden, damit weitere organisatorische Dinge wie der Spielplan und die Versorgung geplant werden können. Anmeldung bitte bis spätestens 30.03.2018 per E-Mail an die USV Halle Sektion Basketball: minicup@usv-halle-basketball.de

Bitte die Spieleranzahl angeben und die Anmeldegebühr auf das folgende Konto überweisen:

Inhaber: Universitätssportverein Halle e.V.
BIC: NOLADE21HAL Institut: Saalesparkasse
Betreff: Minicup 2018 + Verein + Altersklasse I Betrag: 90,- Euro

Wir bedanken uns ausdrücklich bei unseren Partnern Sporthaus Cierpinski und Molten.
Die komplette Ausschreibung gibt es hier zum Download: Cierpinski-Mini-Cup